Aktuelles

Zurück

Weibliche A-Jugend kämpft tapfer, unterliegt aber klar mit 40:15 in Wangen

Am Sonntag war die weibliche A-Jugend zu Gast in Wangen. Schon zu Beginn zeigten die Gegner, dass sie stark sind. Durch einige Ballverluste konnten die Gegner viele Tempogegenstöße laufen und nach 15 Minuten stand es 10:1. Jetzt kamen auch unsere Mädels besser ins Spiel und durch schön gespielte Angriffe und toll gehaltene Bälle stand es in der 19. Minute 11:4 und die Mädels zeigten ihr Können. Auch bis zur Pause spielten sie ihr Spiel und auch die Abwehr stand immer sicherer. Doch leider reichte es nicht immer zum Torerfolg im Angriff und somit spiegelt sich die verbesserte Leistung leider nicht all zu deutlich im Ergebnis wieder. Mit einem Rückstand von 18:7 geht es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit wollte man weiter zeigen, was man kann. Im Angriff kam man mit viel Mühe durch und auch in der Abwehr konnten die Mädels immer wieder etwas verteidigen. Doch nach und nach lässt bei dem krankheitsgeschwächten Kader etwas die Kraft nach. Und immer und immer wieder Laufen die Gegner einen Tempogegenstoss. Doch die Laichinger Mädels kämpften bis zum Ende. Mussten sich dann aber klar dem besseren Gegner mit 40:15 geschlagen geben.


Es spielten: J. Rübsteck (6), A. Schwenkedel (4), A. Kula (2), M. Kirsamer (1), H. Ritz (1), L. Schmidt (1), J. Maier, C. Marszalek (Tor), F. Napoleone
Trainer: Tobias Nowak, Anjana Schiele