Aktuelles
ZurückAuswärts souverän: Männer 1 bauen Tabellenplatz 2 mit 39:27-Sieg in Hofen/Hüttlingen aus
Am 01.02.2026 ging es für die Männer 1 des TSV Laichingen zu den Gastgeber Hofen/Hüttlingen.
Eins war von Beginn an klar, trotz hohem Sieg in der Hinrunde Zuhause durften die Laichinger das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn das Ziel ist klar: den 2. Tabellenplatz mehr ausbauen.
Von Beginn an konnten die Männer des TSV Laichingen eine überragende Abwehr stellen und ließ dem Gegner keine Chance auf eine Torgelegenheit. So führte man nach 8 Minuten verdient mit 0:5 Toren. Den Vorsprung konnten die Laichinger Jungs bis zum Ende der ersten Halbzeit halten und ging verdient mit einem Stand von 15:21 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit gestaltete sich nicht anders und die Männer konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen und sicherten sich die 2 Punkte auswärts mit einem Endstand von 27:39. Besonders gut hervorheben konnte sich mit 10 Toren Johannes Arnold. Am Sonntag, denn 8.2.2026 geht es gegen die Aalener Sportallianz in der Jahnhalle um 16:00 Uhr ist hier Anpfiff.
Maximilian Kirsamer(5); Johannes Arnold(10); Nils Stuhlinger; Fabian Lehner(1); Nick Siegner (7/3); Manuel Roch; Julian Kohnle(5); Lasse Schiele(2); Mika Berweck(3); Lukas Rehm; Kevin Kneer(5); Joshua Kneer(1);
Andrei Lang und Marc Rehm (beide Tor)