Männer 2 holen Punkte in Uttenweiler

Die Männer 2 starteten am Samstagabend in einer sehr spannenden Partie auf Augenhöhe auswärts gegen den SV Uttenweiler. Die Männer gingen direkt mit einer Führung in die Partie und gaben diese auch bis zur Halbzeit nicht mehr her. Wie auch zu Beginn der ersten Halbzeit kam der TSV danach besser ins Spiel als Uttenweiler und konnte dadurch die Führung ausbauen. Danach schlichen sich leider einige Leichtsinnsfehler ein, weshalb die Gastgeber 5 Minuten vor Schluss nochmal in Führung gehen konnten. Durch ein konzentriertes Spiel und eine starke Mannschaftsleistung konnte die Mannschaft schlussendlich doch einen knappen, aber verdienten Sieg mit 34:32 Toren bejubeln. An dieser Stelle möchten wir insbesondere unsere Freude über die Rückkehr von B. Steeb ausdrücken.