Gemischte E-Jugend 6+1

Am Sonntag hatte unsere gemischte E-Jugend 6+1 ihren ersten Spieltag Dieser fand in Bad Saulgau statt. Außer dem TSV Laichingen waren noch der TV Gerhausen, der TSV Blaustein und der Gastgeber TSV Bad Saulgau dabei.

Als Erstes wurden die 3 Koordinationsübungen mit guten Leistungen absolviert. Dann ging es zu den Spielen. Im ersten Spiel unterlagen die Laichinger mit 12:0 den sehr stark spielenden Blausteinern. Das Spiel zeigte Probleme aber auch viele Stärken.

Im zweiten Spiel trat unsere E-Jugend gegen den TV Gerhausen an. Den Gerhausernern gelang es zunächst mit 5:0 Toren wegzuziehen. In den letzten 5 Minuten kam allerdings der Kampfgeist zu den Laichingern zurück und sie schafften es noch 5 Tore zu schießen. Das Spiel ging nach guter Leistung von beiden Teams mit 5:5 Toren zu Ende.

Allgemein sind Spieler, Trainer und Eltern sehr stolz und es war ein erfolgreicher Spieltag.