Die Handball-Abteilung sagte DANKE an ihre Spielerinnen und Spieler, an ihre Trainer, an alle Eltern, die Sponsoren und alle, die sich mit der Abteilung verbunden fühlen …

 
Für alle oben aufgeführten Beteiligten unserer Vereinsarbeit war das Jahr 2020 eine noch nie vorhandene Herausforderung. Das Corona-Virus sorgte bei allen für ein erhöhtes Maß an Flexibilität oder Zugeständnissen. Dazu noch viel Planungsaufwand, immer ständig bezogen auf die teilweise wöchentlich  abgeänderten Vorraussetzungen. Trotzdem schafften wir es, alle Beteiligten immer kurzfristig wieder zusammenzuführen, um den Trainings- und auch Spielbetrieb wieder nach den Maßgaben der Stadt Laichingen aufzunehmen.

Mit diesem Artikel wollen wir die (Mehr-) Arbeit unserer Ehrenamtlichen würdigen und wünschen ihnen auf diesem Wege ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien.

Auf einen gesunden Start ins neue Jahr 2021 freuen sich bestimmt alle.