Hinweis der Handballabteilung – bleiben Sie gesund

 
Aufgrund der allgemeinhin bekannten Situation – und dem damit zusammenhängenden Spielverbot – konnten wir in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr wie gewohnt von den Spielen unserer Mannschaften berichten. Zukünftig wird uns als Abteilung des TSV diese Form der medialen Präsenz auch nicht mehr vollumfänglich zur Verfügung stehen – da nur noch Spielergebnisse gedruckt, aber keine Berichte mehr gedruckt werden dürfen.

Im Zuge des Wechsels des Verlages – und auch rechtlicher Vorschriften – wird das Amtsblatt der Stadt Laichingen die bisherige Form der Vereinspressearbeit – welche auch der (Be-)Stärkung unserer Kinder und jugendlichen Spieler dienen sollte – nicht mehr anbieten können und dürfen.

An dieser Stelle bleibt uns als Verein nur der Hinweis, dass die nach einem Restart nach wie vor stattfindende Berichterstattung der Spiele unserer Teams auch auf unserer Homepage www.handball-laichingen.de oder auf unseren anderen Kanälen im Internet (Facebook.com / Instagram), sowie über die Tagespresse abzurufen wäre.

Nachdem in der heutigen Zeit nicht mehr alle über eine Tagespresse verfügen, bot das System der Laichinger Nachrichten insbesondere für viele ältere Menschen eine Alternative, gute Leistungen ihrer Enkel auch auf diesem Wege in Erfahrung zu bringen, was zukünftig leider wegfallen dürfte. Eigentlich schade.