Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männer 1 mit knapper Niederlage

 
Die Männer 1 empfingen am Samstag die SG Mettenberg. Im 1. Spiel nach dem Aufstieg erhofften sich die Laichinger einen guten Start in die Saison, welcher leider in einer knappen 25:26 Heimniederlage endete.
Zu Beginn der Partie merkte man den Laichingern etwas Nervosität an, welche sie aber mit zunehmender Spieldauer ablegten. So lag man in der 14. Minute noch mit 5:7 in Rückstand, ehe man durch hohe Laufbereitschaft und der notwendigen Übersicht das Spiel bis zur Halbzeit drehen und mit 14:12 in Führung gehen konnte.
Auch in der 2. Halbzeit sah es lange gut für den TSV aus. Bis zur 58. Minute lag man immer in Führung, versäumte diese aber vorentscheidend auszubauen, da man phasenweise die Chancen nicht konsequent genug ausnutzte. So gelangen dem Gast in den letzten zwei Minuten die entscheidenden Treffer, was letztlich eine knappe 25:26 Niederlage im 1. Spiel in der Kreisliga A für den TSV bedeutete.