Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

weibliche D-Jugend zeigt sich spielerisch glänzend

 
Die weibliche D-Jugend startete am Sonntag mit ihrem Spiel gegen die TG Biberach 2 in die Saison. Zu Beginn des Spieles war noch ein wenig Sand im Getriebe, was sich im Spielstand von 3:2 in der 5. Spielminute widerspiegelte. Danach agierten die Laichinger viel konzentrierter in der Abwehr, wodurch der Gast in der 1. Halbzeit kein Tor mehr erzielen konnte. Durch die gute Abwehrarbeit konnten viele Gegenstöße eingeleitet werden, die oftmals auch im Tor des Gastes untergebracht wurden. So stand es zur Halbzeit 14:3 für den TSV.
Auch in der zweiten Halbzeit agierten die Laichinger gemeinsam und mit viel Übersicht im Spielaufbau und erhöhten so kontinuierlich ihre Führung zum 28:10 Endstand.
Es spielten: J. Slatinac (8), F. Napoleone (2), A. Schwenkedel (1), M. Kirsamer (2), K. Rübsteck (5), A. Kula, T. Kula, J. Reitz, S. Dürner (6), A. Titos (1), L. Schmidt (3)