Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

C-Jugend bleibt auf Meisterschaftskurs

Am Sonntag traf die männliche C-Jugend auswärts auf die TSZ Lindenberg. Der Spielverlauf gestaltete sich anfangs schwerer als gedacht, da die Gastgeber die noch etwas unsortierte Abwehr der Laichinger auszunutzen wusste. Zur Halbzeit stand es 14:11 für Laichingen. Nach der Halbzeit waren die Laichinger hellwach und erarbeiteten sich gute Chancen die zum Erfolg führten. Die Abwehr war jetzt stets präsent und wenn doch mal ein Ball durch rutschte, war Fabian Wied im Tor zur Stelle und zeigte, dass er ein Rückhalt für die Mannschaft ist. Die Laichinger Jungs zogen auf 19:11 davon und gewannen das Spiel mit 24:19. Mit einem weiteren Erfolg beim letzten Saisonspiel in Isny kann auch die männliche C-Jugend die Meisterschaft sicher stellen und geht deshalb fokusiert in das letzte Spiel in zwei Wochen.