Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

C-Jugend profitiert von der Niederlage des Tabellenzweiten

Am Samstag hatte die männliche C-Jugend den TV Isny zu Gast. Anfangs hatten die Laichinger Probleme mit dem Gegner, welcher über ein gutes Rückraumspiel verfügte. So blieb die Partie bis kurz vor der Halbzeit recht ausgeglichen. Mit einem kurzen Zwischenspurt erhöhte die Leinenweber kurz vor der Halbzeit von 11:11 auf 15:11.

In der zweiten Halbzeit stellte sich dann die Laichinger Abwehr besser auf das Angriffspiel der Allgäuer ein, wodurch der Vorsprung nach und nach ausgebaut werden konnte. So konnte der TSV das Spiel am Ende deutlich mit 33:21 gewinnen. Zudem profitierte die C-Jugend von einem Ausrutscher des zweitplatzierten Illertal, wodurch sie jetzte ebenfalls mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Weiter so Jungs.

Es spielten: F. Wied (Tor), L. Schiele (1), N. Bartuli (2), L. Holzapfel (5/3), J. Harscher (4), M. Berweck, B. Maier (1), J. Hascher (8), J. Kohnle (5), N. Cesljar (1), N. Wengel (3), P. Rießler (3), Z. Erz