Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Heimspieltag der F-Jugend

Die Laichinger F-Jugend hatte am Sonntag ihren Heimspieltag. Trotz einigen krankheitsbedingten Absagen, waren die Spieler/innen hoch motiviert, den vielen Zuschauern ihr Können zu zeigen.Nach einem kurzen Aufwärmspiel legte der TSV beim ersten Handballspiel los wie die Feuerwehr. Durch schöne Zusammenspiele konnten viele Tore erzielt werden, wodurch der erste Sieg eingefahren wurde.

Motiviert ging es zum Aufsetzerhandballspiel. Auch hier konnte die F-Jugend überzeugen und als Sieger vom Platz gehen.Das zweite Handballspiel war etwas umkämpfter. Durch eine super Abwehr- und Torhüterleistung konnte der TSV auch hier am Schluß jubeln. Als letztes ging es wieder zum Aufsetzerhandball. Die Kräfte ließen nun etwas nach. Man konnte nicht mehr ganz an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. Dadurch ging das Spiel knapp verloren. Nach dem Abschlußspiel gab es für alle Mannschaften eine Medaille. Die F-Jugend konnte zurecht stolz auf ihre Leistung sein