Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männliche B-Jugend nimmt die Hürde Laupheim erst in der 2. Halbzeit

Die B-Jugend des TSV hatte am Sonntag die Mannschaft des HV RW Laupheim zu Gast. Anhand der Tabellensituation musste man im Vorfeld von einer klaren Sache ausgehen, das Tabellenschlusslicht aus Laupheim war aber in der ersten Halbzeit spielerisch ebenbürtig und konnte sich auf einen sehr guten Torwart verlassen. So führten die Laichinger zur Halbzeit nur mit 14:10.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Spieler des TSV ihren Meister zumeist im gegnerischen Torwart, wodurch Laupheim in der 35. Minute beim Stand von 22:17 für Laichingen immer noch in Reichweite lag. Undiszipliniertheiten auf Seiten der Laupheimer, welche sich zwei rote Karten einhandelten, begünstigten dann den Schlussspurt der Leinenweber, welche dann ihren Vorsprung bis zum Endstand von 38:23 ausbauten.

Für Laichingen spielten: T. Marszalek, T. Sandkuhl (10), N. Sandkuhl (5), F. Groß (9/5), H. Holzapfel (3), L. Holzapfel, T. Griesinger, A. Arnold (11), J. Hascher, J. Kohnle