Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männer 2 verlieren gegen den Spitzenreiter

Am Sonntag hatten die Männer 2 den TV Weingarten zu Gast. Die Mannschaft aus Weingarten zeigte zu Beginn sofort, weshalb sie die Tabelle anführen. Leider wurde dies auch durch eine sehr passive Abwehrarbeit, gepaart mit einer schlechten Chancenverwertung auf Laichinger Seite begünstigt. Letztlich trugen auch eine Vielzahl von technischen Fehlern dazu bei, wodurch die Laichinger zur Pause mit 8:17 zurück lagen.

Im der zweiten Halbzeit verbesserte sich auf Laichinger Seite die Chancenverwertung, wodurch man sich Stück für Stück wieder heran arbeiten konnte. In der 51. Minute konnte man auf 22:27 verkürzen, wobei hier hinzufügen ist, dass der Gast den Vorsprung geschickt bis zum Endstand von 29:32 verwalten konnte.

Für Laichingen spielten: R. Fuchs, M. Rehm (beide Tor), F. Hilsenbeck (1), Y. Stumpp, N. Stuhlinger, P. Matthiesen (2), W. Wagner (5), J. Renneberg (8), J. Pöhler, T. Kiefer (2), A. Arnold (7), J. Schwenk (4), N. Kneer, J. Kneer