Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

männliche B-Jugend bleibt Tabellenführer

Am Sonntag emfing die männliche B-Jugend die HSG Illertal. An das Hinspiel hatten die Laichinger keine gute Erinnerung, zumal es dort die bisher einzige Niederlage setzte. Bedingt durch eine Veranstaltung am Vortag musste man zwar auf Spieler verzichten, dennoch fingen sich die Laichinger und konnten nach anfänglichem 0:2 Rückstand sich bis Mitte der ersten Halbzeit auf 9:6 absetzen. Leider ließen sie danach etwas nach, wodurch sich Illertal bis zur Halbzeit auf 11:12 heran kämpfen konnte.

Mit einer Leistungssteigerung zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sie zunächst vier Tore in Folge erzielen. Danach verwaltete die B-Jugend das Spiel bis zum Ende, weshalb kein größerer Abstand mehr zu stande kam. Am Ende stand ein 25:21 Erfolg und die Tabellenführung mit 14:2 Punkten.

Es spielten: T. Marszaley (Tor), L. Holzapfel, J. Kohnle (1), J. Arnold (8), T. Sandkuhl (6), T. Griesinger (2), N. Sandkuhl (7), F. Groß (1)