Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

männliche C-Jugend festigt ihren zweiten Tabellenplatz

Am Sonntag empfing die männliche C-Jugend die Mannschaft des HV RW Laupheim. Den Beginn des Spieles hatten die Laichinger aber wohl verpasst und sahen sich nach sieben Minuten einem 0:2 Rückstand hinter her laufen. Sie ließen sich aber davon nicht aus der Ruhe bringen, konnten von ihrer guten Abwehrarbeit profitieren und gingen dann selbst mit 4:2 in Führung. Leider riß zwischendurch etwas der Faden, wodurch der Gast zum 5:5 ausgleichen konnte. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit konnte man sich zum Halbzeitstand von 10:6 etwas absetzen.

Im zweiten Abschnitt agierten die Laichinger um ein vielfaches zeilstrebiger. Insbesondere über Anspiele an den Kreisläufer erzielten sie einen Treffer nach dem anderen. Nachdem die Abstimmung zwischen Abwehr und Torwart auch hervorragend war, konnten sie über ein 19:8 zum 25:9 Endstand davon ziehen. So bleibt die männliche C-Jugend mit 14:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten: F. Wied, F. Spann (Beide Tor), L. Schiele, N. Bartuli (1), L. Holzapfel (3), J. Harscher (2), E. Kosovac, N. Wengel, Z. Erz, J. Kohnle (5), N. Cesljar (9), P. Rießler (2), K. Müller (2)