Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

F-Jugend war bei ihrem Spieltag in Laupheim

Die F-Jugend des TSV Laichingen fuhr mit nur sieben Spielern zu ihrem Spieltag nach Laupheim. Der Spieltag bestand aus je zwei Handball- und Königsballspielen und einem Koordinationsparcours. Das erste Handballspiel verlief zunächst nicht wie erhofft und die jungen Laichinger/innen gerieten in Rückstand. Aber der TSV gab nicht auf, kämpfte sich heran und konnte noch ein Unentschieden erzielen. Beim Königsballspiel spielte man schön zusammen und konnte sicher gewinnen. Die letzten zwei Spiele wurden, aufgrund von körperlicher Unterlegenheit, leider knapp verloren. Dennoch kämpften die Spieler/innen bis zum Schluß. Mit einer Medaille und einer fruchtigen Belohnung ging es wieder zurück nach Laichingen.