Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

männliche B-Jugend holt sich die Tabellenführung

Die männliche B-Jugend musste am späten Sonntag zu ihrem Auswärtsspiel bei der TSB Ravensburg antreten. Der Gastgeber – noch verlustpunktfrei als Tabellenführer – entpuppte sich nicht als der starke Gegner, den die Laichinger erwartet hatten. So lag man zunächst etwas überraschend mit 6:1 in Führung. Danach kam Ravensburg etwas besser ins Spiel und verkürzte seinerseits auf 4:8. Dies lies die B-Jugend aber nicht aus der Ruhe bringen und erwarbeitete sich bis zur Pause eine 12:6 Führung.

Nach der Pause erwischten die Laichinger den besseren Start und bauten ihre Führung auf 20:11 aus. Danach verwaltete der kleine Laichinger Kader (nur acht Feldspieler) den Vorsprung bis zum Ende der Partie und konnte diese mit 22:15 für sich entscheiden. Mit diesem Erfolg setzte sich die B-Jugend nun an die Tabellenspitze.

Es spielten: T. Marszaley (Tor), T. Sandkuhl (8), N. Sandkuhl (3), J. Arnold (7), L. Holzapfel, H. Holzapfel, F. Groß (1), T. Griesinger (2), J. Kohnle (1)