Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

männliche D-Jugend mit deutlichem Erfolg

Am vergangenen Sonntag traf die gemischte D-Jugend in der Bezirksliga Donau auf den direkten Tabellennachbarn aus Laupheim. Die Laichinger Jungs starteten spielfreudig in die Partie und konnten sich durch ein sicheres Passspiel und treffsicheren Abschlüssen in der 11. Spielminute auf 12:1 absetzen.

Nach einigen Umstellungen auf der Laichinger Seite, erhöhte der Gegner auf 9 Tore und die Laichinger gingen mit einem 10 Tore Polster und dem Spielstand von 19:9 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Laichinger Jungs auf ihren Rückraum verlassen, so dass weitere Wechsel möglich waren und alle Ersatzspieler zum Einsatz kamen, teils auch die mit aufgerückten Spieler der E-Jugend. Die Zwischenzeitliche Führung der D-Jugend mit 32:16 sorgte für Sicherheit bei den Gastgebern.

Am Ende stand ein verdientes Ergebnis von 41:22 auf der Anzeigetafel. Alle Spieler zeigten absoluten Siegeswillen und feierten ihren ersten 40-Tore Erfolg.

Es spielten: F. Spann (Tor), L. Schiele 11, M. Berweck 10, N. Bartuli 7, L. Rehm 4, L. Mangold 1, M. Dörenbecher, M. Krämer 3, J. Schmidt 2, E. Kosovac