Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

F-Jugend überzeugt in Mettenberg

Die gemischte F-Jugend des TSV Laichingen hatte am Sontag ihren Spieltag in Mettenberg. Nach einem kurzen Aufwärmspiel ging es sofort los mit einem Handballspiel gegen technisch stark spielende Laupheimer. Die Laichinger kämpften gut, mussten sich aber dennoch geschlagen geben. Das zweite Spiel lief besser. Die Spieler hatten großen Spaß und konnten das Spiel gewinnen. Die zwei Königsball-Spiele in Kombination mit Aufsetzerball war für den TSV zwar neu, aber mit großem Einsatz konnten die Spiele knapp gewonnen werden. Auch im Koordinationsparcours waren die jungen Laichinger mit viel Eifer dabei. Nach einem gemeinsamen Abschlußspiel und der Siegerehrung ging es zu lustigen Heimfahrt mit dem Handball-Bus.