Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Am Doppelspieltag gibt es vier Punkte

Bedingt durch das enge Zeitfenster ergab es sich, dass die weibliche D-Jugend am vergangenen Wochenende zwei Spiele austragen musste.
So emfingen die Leinenweberinnen am Samstag den Gast der TG Biberach 2, welcher eher im unteren Tabellendrittel anzusiedeln war. Es war deshalb auch nicht verwunderlich, dass dieses Spiel mit 34:10 gewonnen werden konnte.
Am frühen Sonntag traf man dann ebenfalls auf eine Mannschaft der hinteren Tabellenregion, wobei die SG Ulm WIblingen 2 eine überaus agile Abwehrarbeit aufwies. DIe Mannschaft des TSV erarbeitete sich zwar bis zur Pause eine komfortable 12:5-Führung, ließ in der Folge aber etwas den mannschaftlichen Spielwitz vermissen. Dennoch stellte sich ein 23:10 Heimerfolg ein, welcher derzeit mit dem dritten Tabellenplatz belohnt wird.