Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männliche C-Jugend mit Kantersieg

Am Samstagnachmittag hatte die männliche C-Jugend ihr drittes Auswärtsspiel in Laupheim. Durch die körperliche Überlegenheit und das bessere Spielverständnis der Laichinger Jungs, ging man bis zur 15. Minute ohne Gegentor mit 7 Toren in Führung. Die Abwehr leistete souveräne Arbeit, jeder mögliche Torwurf der Gegner wurde durch schnelles Festmachen verhindert und die wenigen Bälle die auf das Tor kamen, entschärfte der Torwart. Mit einer 12:3 FÜhrung ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit waren die Laichinger Jungs noch motivierter und wollten kein Gegentor mehr kassieren, was bis zur letzten Minute auch der Fall war. Die Gegner waren chancenlos, die Laichinger trafen alle 7m und das Spiel war dadurch schon früh entschieden. Die Laufwege der Laichinger waren sehr gut aufeinander abgestimmt, wodurch die Angriffe nur wenige Sekunden gingen, bis ein Tor fiel. Außerdem erzielte man auch einige Tore durch Tempgegenstöße. Der dritte und vor allem eindeutige Sieg wurde mit 28:4 Toren gefeiert.

Es spielten: F. Wied (Tor), L. Schiele 1, N. Bartuli 1, J. Harscher 1, J. Hascher 13, N. Cesljar 5, E. Wörz, P. Rießler 2, J. Kohnle 5