Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männliche C-Jugend gewinnt gegen Weingarten

Am Sonntag traf die männliche C-Jugend bei ihrem ersten Heimspiel der Saison 19/20 auf den Gegner aus Weingarten. Die Laichinger Jungs waren motiviert, was sich im Laufe des Spiels zeigte. Bis zur 10. Minute führte man mit 7 Toren, ohne ein Gegentor zu bekommen. Die Abwehr stand gut, es wurde gegenseitig ausgeholfen und der Torwart zeigte hervorragende Leistung. Im Angriff ging man durch die vorhandene Lücken, um dementsprechend Tore zu erzielen. Die Jungs waren weiterhin motiviert und gingen mit 13:3 Toren Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit lies die Konzentration ein wenig nach und die Laichinger Jungs kassierten direkt hintereinander 2 Zeitstrafen. Sie rafften sich jedoch wieder auf, die Abwehr wurde wieder gestellt und die Chancen wurden trotzdem immer wieder genutzt und somit stand dem Sieg mit 26:11 Toren nichts im Weg.

 

Es spielten: F. Wied (Tor), L. Holzapfel, L. Schiele (2), N. Bartuli (1), J.Hascher (12), N. Cesljar (2), E. Wörz, P. Rießler (3), J. Kohnle (6)