Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

männliche B-Jugend mit Auswärtserfolg

Die männliche B-Jugend musste am frühen Sonntag gegen die 2. Mannschaft der JSG Blaustein/Söflingen antreten. Angesichts von nur acht Spielern – darunter zwei C-Jugendlichen – rechnete man sich nicht besonders große Chancen aus, zumal die Bank des Gastgebers voll besetzt war. So lagen die Laichinger zumeist leicht zurück, befanden sich aber immer in Schlagdistanz. Beim Stand von 12:10 für die JSG wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt agierten die Laichinger hochkonzentriert und konnten in der 34. Minute erstmals mit 16:15 in Führung gehen. Danach wog das Spiel hin und her, wobei die Laichinger das bessere Ende für sich hatten und mit 24:21 gewinnen konnten.

Für Laichingen spielten: T. Marszaley, J. Kohnle (2), J. Arnold (9), T. Sandkuhl (4), J. Hascher (2), T. Griesinger, N. Sandkuhl (3), F. Groß (4)