Weibliche B-Jugend unterliegt Tabellenführer

Die weibliche B-Jugend hatte am vergangenen Sonntag den Tabellenführer aus Langenau-Elchingen zu Gast. Als Schlusslicht machten sich die Laichinger wenig Hoffnung und versuchten mit einer aktiven Abwehr zu agieren. Diese Taktik ging bis zur zwanzigsten Spielminute und dem Spielstand von 6:8 auf. Danach ließ leider die Konzentration nach und Langenau-Elchingen konnte bis zur Halbzeit auf 11:6 davonziehen.
Nach der Pause fand kaum noch ein Laichinger Spiel statt. Die Fehler häuften sich, und dem Gast gelang ein Tor ums andere. Da Langenau- Elchingen auch mehr Auswechselmöglichkeiten hatte, erklärt sich das Ergebnis von 8:25 Toren fast von selbst. Doch auf der Leistung der ersten Halbzeit ließe sich aufbauen.

Für Laichingen spielten: Friederike Strohm(Tor), Aylin Danyeri, Jessica Lang(2), Mariella Kohn(1), Bianca Sun(1), Leonie Striebel(3), Leonie Loritz