Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

F-Jugend auf ganzer Linie erfolgreich

F-Jugend auf ganzer Linie erfolgreich

Die Laichinger F-Jugend hatte am Sonntag ihren ersten Spieltag in dieser Saison in Ehingen. Die Spieler/innen waren sehr nervös, da es für einige der erste Spieltag überhaupt war.
Nach einem kurzen Aufwärmspiel ging es mit Königsball los. Dieses Spiel konnte deutlich gewonnen werden. Die Laichinger/innen waren erleichtert und die Nervosität legte sich. Es folgten zwei Handballspiele. Hier konnte der TSV viele Tore erzielen und beide Spiele gewinnen. Das letzte Spiel war wieder Königsball. Es war zunächst sehr eng, doch gegen Ende dieses Spieles konnten sich die Laichinger/innen dann doch noch absetzen und auch dieses Spiel für sich entscheiden.
Gut gelaunt, aber auch erschöpft, traten die Spieler/innen die Heimfahrt mit dem Handball-Bus an.