Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

TSV stellt drei Mal den Turniersieger

Gestern traten insgesamt drei unserer Jugendteams beim Rewe-Cup in Lonsee an. Bei der gemischten E-Jugend sowie der weiblichen D-Jugend war das Teilnehmerfeld überschaubar, wodurch jeweils nur Spiele gegen den Gastgeber der HSG Lonsee/Amstetten anstanden. Sowohl die gemischte E-Jugend, als auch die weibliche D-Jugend konnten alle ihre Spiele gewinnen, wodurch sie jeweils den 1. Platz erringen konnten.
Bei der männlichen D-Jugend sah dies etwas anders aus. Insgesamt standen sich hier fünf Teams gegenüber, welche teilweise in der kommenden Saison ebenfalls in der höchsten Spielklasse – der Bezirksliga – antreten. So blieben insbesondere diese Spiele gegen den TV Altenstadt sowie die JSG Blaustein/Söflingen sehr spannend, wobei die Leinenweber diese beiden Spiele, als auch die restlichen beiden Partien für sich entscheiden konnten und ebenfalls als Turniersieger den Platz verließen. Zudem stellte der TSV in allen angetretenen Altersklassen den Torschützenkönig, was ebenfalls mit einem kleinen Preis belohnt wurde.