Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Bericht vom 23. Jedermannturnier

Insgesamt acht Mannschaften traten am Samstag zum 23. Jedermannturnier in der Jahn-Halle an, zu welchen die Handball-Abteilung geladen hatte. In den insgesamt 18 Spielen der Vorrunde bis zum Finale wurden insgesamt 228 Tore erzielt. Das Finale konnte das Team „Wir holen den Pokal“ gegen das „Team Jacky“ für sich entscheiden.

Die meist sehr spannenden Spiele wurden von allen Teams sehr fair geführt.Trotzdem riefen die Teams ihr ganzes Können ab und zeigten sehr viel Einsatz. Die weiteren Platzierungen belegten die Teams: Berg Halbe, Ups – habe ich vergessen, Kreisligalegenden, Pfefferkörner, Patak Shooters und das Team Kreuzbühl. Im Zuge des Turnieres fand auch eine Tombola mit tollen Preisen, welche überwiegend von örtlichen Sponsoren gestellt wurden, statt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.