Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Knapper Erfolg der B-Jugend

Wie schon im Heimspiel gegen die TG Bad Waldsee gestaltete sich das Auswärtspiel gegen diese Mannschaft für die Leinenweber als knappe Sache. Zu Beginn ließ man den Gegner gewähren und lief dadurch der Heimmannschaft immer einem Rückstand hinterher. Dies führte zu einem 11:13 Rückstand zur Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit benötigten die Laichinger zu lange, um ins Spiel zu finden. Erst in der 43. Spielminute gelang die erstmalige Führung, die allerdings auch nicht mehr aus der Hand gegeben wurde. Am Ende ein 24:22 Erfolg, welcher mit einem Hängen und Würgen verbunden war.

Für Laichingen spielten: M. Rehm (Tor), F. Groß (1), J. Arnold (8), T. Sandkuhl (3), M. Kirsamer (2), T. Griesinger, N. Kneer, N. Sandkuhl (5), A. Arnold (4), T. Marszaley (1)