Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

C-Jugend müht sich zum Erfolg

Die männliche C-Jugend hatte am Wochenende ebenfalls den HV RW Laupheim II zu Gast. Zu Beginn gestaltete sich das Spiel sehr schleppend, da die Leinenweber die Partie offenbar zu leicht nahmen. Entsprechend hielt man den Gast mit unkonzentrierten Aktionen im Spiel. Die Leinenweber waren in der ersten Halbzeit zumeist in Führung, luden den Gegner aber durch fahrige Aktionen immer wieder zu Toren ein.

Nur deshalb führten die Laichinger nur 10:9 zur Pause. Danach besann sich ein Teil der Mannschaft und ließ den Ball zumindest bis zu den Halbpositionen laufen. Allein diese spielerische Maßnahme brachte eine 18:12 Führung. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken ließen es die Leinweber etwas langsamer angehen, was am 21:15 Erfolg nicht mehr änderte.

Für Laichingen spielten: L. Holzapfel (Tor), L. Schiele, F. Wied, J. Harscher (1), J. Arnold (8), J. Kohnle (1), R. Titos (3), J. Hascher (2), P. Rießler (2), H. Holzapfel (4)