Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Gemischte E-Jugend mit Sieg und Niederlage aus Saulgau zurück

Die gemischte E-Jugend war am vergangenen Wochenende zu Gast in Saulgau. Sämtliche Koordinationsübungen konnten mit bravur gemeistert werden, wodurch die ebenfalls anwesenden Mannschaften aus Wangen, Saulgau und Leutkirch das Nachsehen hatten. Im ersten Handballspiel trafen die Laichinger auf die Mannschaft aus Leutkirch. Nachdem es zu Beginn nicht gelang den sehr guten gegnerischen Torwart zu überwinden, lag man schnell mit 0:2 im Rückstand. Durch eine tolle kämpferische Leistung konnte der Rückstand letztlich zu einem 11:5 Erfolg umgebogen werden.

Das zweite Spiel gegen den Gegner der MTG Wangen ging deutlich verloren, nachdem die Wangener auch mit einer rein männlichen Mannschaft angetreten war.