Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

C-Jugend schlägt TG Bad Baldsee

Die männliche C-Jugend empfing am Samstag mit der TG Bad Waldsee einen Gast aus der unteren Tabellenregion. Anfangs machte sich der tabellarische Unterschied kaum bemerkbar, da die Leinenweber zu oft im Alleingang versuchten die gegnerische Abwehr zu knacken. Erst kurz vor der Halbzeit konnten sie sich über ein 12:8 auf 20:9 absetzen.
Auch nach der Pause wurde teilweise zu wenig der freie Nebenmann gesucht, was aber angesichts einer 30:16 Führung Mitte der 2. Halbzeit nicht ins Gewicht fiel. Mit seinen 25 Treffern ragte nicht nur J. Arnold heraus. Auch Torwart F. Wied konnte fünf von sechs Siebenmetern abwehren und für die notwendige Ruhe in der Abwehr beitragen. Letztlich konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste ein- und zum 41:19 Erfolg bei tragen.
Für Laichingen spielten: F. Wied, L. Holzapfel (1), H. Holzapfel (8), J. Arnold (25), L. Schiele (1), J. Harscher, N. Bartuli (1), J. Kohnle, J. Hascher (3), P. Rießler (2), K. Müller