Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Spiel der weiblichen C-Jugend gegen Ehingen

Am Sonntag spielt die weibl. C-Jugend gegen die Mannschaft der TSG Ehingen. In der Abwehr stand man recht gut. Aber durch Einzelaktionen der Gäste hatte man immer wieder das Nachsehen. Im Angriff fand man kein Mittel gegen die defensiv stehende Gäste. Immer wieder kam es zu Ballverlusten oder zu ungenau Abschlüsse. Zur Pause führten die Gäste uneinholbar mit 4:13 Toren. Im zweiten Durchgang zeigt sich das gleiche Bild. Eigentlich stand man gut in der Abwehr, aber durch Unachtsamkeiten im entscheidenden Moment kassiert man doch das Tor. Im Angriff mühte man sich, doch gab es gegen die defensive Abwehr kaum ein Durchkommen. So verlor die Laichinger Mannschaft mit 10:23 Toren.

Es spielten: M. Müller (Tor), A. Rösch, A. Kirsamer 1, M. Napoleone, J. Rübsteck 1, A. Napoleone, A. Schiele 8, E. Aytürk, L. Titos, H. Häberle, F. Pepela, E. Schneider, D. Häberle