Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

Männliche C-Jugend verteidigt die Tabellenführung

Die männliche C-Jugend empfing am Sonntag mit einem Verfolger in der Tabelle, der TSG Ehingen, einen spielstarken Gegner. Die Laichinger konnten sich zu Beginn der Partie auch nicht wie gewohnt entfalten, weshalb das Spiel sehr lang ausgeglichen blieb. Fast mit dem Halbzeitpfiiff konnte dann eine drei-Tore-Führung zum 11:8 erarbeitet werden.

Nach der Pause platzte der Knoten, indem die Laichinger auf 16:8 davon ziehen konnten. In der Folge erhöhten die Leinenweber über Spielzüge ihre Führung Tor um Tor, wozu auch Torhüter L. Holzapfel maßgeblich bei trug. Am Ende sprang ein verdienter 30:18 Erfolg heraus, welcher gleichbedeutend mit der Tabellenführung mit 11:1 Punkten ist.

Für Laichingen spielten: F. Wied, R. Titos, J. Hascher, J. Arnold (18), H. Holzapfel (10), P. Rießler (2), N. Bartuli, L. Schiele, J. Kohnle, L. Holzapfel, C. Müller, J. Harscher