Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

C-Jugend bleibt Tabellenführer

Die männliche C-Jugend gewan auch ihr drittes Saisonspiel. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Illertal spielte man mit sehr viel Tempo, womit man die Gegner oft überlaufen konnte. Laichingen ging früh mit 4:0 in Führung. Danach passte man sich der langsamen Spielweise der Gäste an und es kam mehrfach zu Abspielfehlern. So lautete das Halbzeitergebnis 9:3 für die TSV-Handballer. In der zweiten Hälfte spielten die Laichinger nun wieder schnellen schönen Handball und konnten sich dadurch auf 17:4 absetzen. Als das Spiel schon entschieden war, wurden die Positionen munter durch gewechselt. Die Tatsache, dass nun Spieler auf ihnen bisher eher unbekannten Positionen zum Einsatz kamen, führte dazu, dass die Abwehr nicht mehr ganz so stabil stand. Trotzdem feierten die Laichinger Jungs einen hochverdienten 21:9 Heimsieg.