Jahnstraße 5 - 89150 Laichingen
abteilung@handball-laichingen.de

B-Jugend vergibt Chance auf Sieg

Am vergangenen Sonntag war die weibliche B-Jugend des TSV Bernstadt zu Gast in der Laichinger Jahnhalle. Beide Mannschaften konnten bisher keines ihrer Spiele gewinnen und so gestaltete sich die erste Hälfte der Partie noch offen. Der Spielstand von 3:5 Toren zeigt schon, daß vor allem die Chancenauswertung verbesserungswürdig ist.
Auch im zweiten Durchgang schafften es die Laichinger Mädchen nicht, den Ball häufiger im gegnerischen Tor unterzubringen. Nachdem dann, gegen Mitte der zweiten Halbzeit, die Konzentration auch in der Abwehr nachließ, konnte Bernstadt die Partie mit 14:6 gewinnen.
Diese Niederlage ist natürlich sehr ärgerlich, da Laichingen doch sehr viele, gute Möglichkeiten zu überhastet vergab.
Für Laichingen spielten:Luisa Loritz, Philippa von Nathusius(1), Aylin Danyeri, Jessica Lang(5), Mariella Kohn, Bianca Sun, Melica Ilic, Friederike Strohm